
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Das neuste Buch von Stella Tack hat mir auserordentlich gut gefallen.

Wie die Autorin in ihrer Danksagung schreibt, ist das ihr erste New Adult Buch und auch ihr erstes Buch welches beim Knaur Verlag erscheint. Und ich kann dazu nur sagen, dass ich der Hoffnung bin, mehr Bücher von ihr in diesem Verlag zu finden.
Beat it up wurde zu meinem neuen Lieblingsbuch von Stella. Der Humor ist einfach noch deutlicher als sonst und ich konnte kaum aufhören zu lachen.
Zu der Geschichte kann ich nicht wirklich mehr erzählen, ausser, dass mir das Gesamte extrem gut gefallen hat. Die Songs, die die DJ’s ‚komponiert‘ haben sind einfach unglaublich toll. Ich mag auch die Namen der Protagonisten und ich habe nicht wirklich etwas negatives gesehen. Auf meinem Notizblock habe ich aber geschrieben, dass mir das Ende nicht wirklich gefiel und dass ich gerne ein Epilog oder so gelesen hätte.
Trotzdem kann ich dem Buch ohne zu zögern 5 Sterne verleihen. Jedoch würde ich das Buch erst für Jugendliche ab 15 oder 16 Jahren empfehlen, da es doch nicht sehr für ‚jünger‘ ist.
Ich habe dieses Exemplar vom Knaur-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und es wird dieses Buch auch bald auf meine Instagram Account zum gewinnen geben. Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt und habe lediglich dieses Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe keine Rechte an den Songtext.